3.Jägerkompanie

2011

  • Kameradschaft
  • Enthusiasmus
  • Einsatz
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.
Neue Repositories
19.09.2017 um 19:11 Uhr - James

Die 3. Jägerkompanie führt zwei Repos ein: Event (~ 26GB) und Public (~ 2.5GB)



Mit dem heutigen Repo-Update wurde das bisherige Repo aufgeteilt in ein Public- und ein Event-Repo. Das Public-Repo stellt das neue Minimalrepo der 3.Jägerkompanie dar und ist verbindlich für die Public-Missionen, die Public-Server sowie für Joint Coops außer nach Absprache.

Das Event-Repo ist ebenfalls etwas verkleinert worden, stellt aber soweit den bisher bekannten Umfang an Modifikationen zur Verfügung und findet vor allem bei internen Events, Übungen und Gefechten Verwendeung.

Wir freuen uns, durch diese Maßnahmen die Attraktivität unseres Public-Servers zu steigern und für Partnerclans die Hürde für ein gemeinsames Event zu senken.

 

Achtung: Die Präfixe der Repos haben sich geändert. In JS findet ihr das Event-Repo in der Gruppe Events, das neue Minimal-Repo (Public genannt) in der Gruppe Public. Installiert ihr die Repos mit Präfix (_3jgkp_event bzw. _3jgkp_min), so achtet darauf, dass das bisherige Präfix _3jgkp_a3standard lautete. Demzufolge würde JS alle Addons aus den alten Ordnern kopieren und ihr hättet den doppelten Platzbedarf. Daher, wer mit Präfix installiert, vorher die Ordner umbenennen: _3jgkp_a3standard in _3jgkp_event.


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.

Laufzeit: 0.09539008140564 Sekunden!