3.Jägerkompanie

2011

  • Kameradschaft
  • Enthusiasmus
  • Einsatz
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.
Operation Green Hell
18.10.2016 um 22:37 Uhr - CyprezZ

 

OP "Green Hell"

 

Kameraden und Freunde,

wir freuen uns bekannt geben zu können, dass am vergangenen Samstag, den 15.10.2016, die Operation "Green Hell" zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht werden konnte.

 

Im Rahmen einer Geheimoperation auf der Insel Tanoa wurde durch Teile des Seal Team 3 und der 160th SOAR ein feindliches Kommunikationsnetzwerk infiltriert, wodurch das weiteres Vorgehen durch nachfolgende Einheiten gesichert wurde.

Nach dem Start auf einem zuvor gesicherten Flugfeld und dem Anlanden im Einsatzraum per Helikopter der 160th SOAR, nahmen eigene Kräfte schnell Aufstellung und begannen ihren Anmarsch auf das Zielgebiet im Dschungel. Diverse Zwischenziele konnten durch entschlossenes Vorgehen der einzelnen Gruppen im Handstreich genommen und gegen erneute Angriffe gesichert werden. Eine Patrouillientätigkeit des Feindes im Gebiet wurde früh erkannt und konnte im Feuerkampf geworfen werden. Im finalen Angriff konnte ein Virus im Funksystem des Gegners eingeschleust und so dessen Kommunikation gestört bzw. nachverfolgt werden. Während des Rückmarschs wurden zu Hilfe gerufene Feindkräfte schnell aufgeklärt, welche in einem zügig aufgebauten und präzise ausgeführen Feuerüberfall rasch bekämpft wurden. Nach der Zerschlagung letzter Flakstellungen des Feindes konnten die Seals mit Helikoptern erfolgreich zurück zum Stützpunkt verbracht werden.

 

Die 3.JgKp bedankt sich bei allen Mitspielern, insbesonderes bei den Führungskräften und allen Gastspielern. Bis zum nächsten Event

 

Horrido Joho !!!

 

gez. HG CyprezZ, Stlv. AuDi

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.

Laufzeit: 0.10962820053101 Sekunden!