3.Jägerkompanie

2011

  • Kameradschaft
  • Enthusiasmus
  • Einsatz
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Events -> Events & Gefechte -> Prison Diary

Antworten: 8
Seite [1]
Wiesel

Forum-Mod




Beiträge: 228
# Thema - 27.01.2018 um 17:13 Uhr




Prison Diary, Hell






Start: Samstag den 03.02.2018 um 19:45
Treffpunkt: 19:30 im TS³ (direct TS³ join)

Briefing für Alle 03.02.2018 um 19:40

Tag 29:

03. Mai 2014 (In-Game)

Ich schreibe diese Zeilen in dem Wissen meine Heimat womöglich nie wiederzusehen!
Ich bin der Chief of Station (COS) Leiter der Special Operation Group (SOG).
Wir wurden mit dem geheimen Auftrag nach Chernarus geschickt, General Nikolai Iwanowitsch Krymistrow zu finden und zu liquidieren. (Operation Grim Reaper)



In der verhängnisvollen Nacht vom 04. auf den 05. April 2014. wurden wir während Operation Grim Reaper bei dem Zugriff auf Solnichniy gefangen genommen.
Mit Kolbenschlägen trieb man uns zu zwei Lkw´s mit denen wir ins Landesinnere gebracht wurden.
Nach der 1-stündigen Fahrt erreichten wir ein provisorisches Gefangenenlager.
Im Gefangenenlager nahm man uns restlos alles ab.

In den folgenden Tagen kamen immer wieder chernarusische Gefangene ins Lager die aber nach kurzer Zeit aus dem Lager geführt und meines Erachtens erschossen wurden.
Wüst und entmenscht gehen die Pro-ostländischen Einheiten mit uns Lagerinsassen um.
Schläge gehören an die Tagesordnung.

Die Lage hier ist unsicher. Der Militärstützpunkt und das Lager wurde schon mehrmals von chernarusischen Einheiten angegriffen.
Die Angriffe wurden aber so unkoordiniert und dilettantisch ausgeführt, dass sie schon im Ansatz von den ostländischen Truppen hier zerschlagen wurden.
In zwei Tagen sollen wir nach Ostland weitertransportiert und irgendwann gegen ostländische Spione ausgetauscht werden oder in einem Arbeitslager verschwinden.

Eine militärische Rettungsaktion halte ich für ausgeschlossen.
Wie bei jedem meiner Einsätze bestreitet meine Regierung unsere Existenz, wir sind eigentlich gar nicht hier!!

Unsere einzige Chance ist es zu fliehen................!








------------------
"Numquam retro"
Offline
Wiesel
Thread-Ersteller

Forum-Mod




Beiträge: 228
# Antwort: 1 - 27.01.2018 um 17:17 Uhr
Special Operation Group
— SOG —


1: COS+ TL________________Bunkerfaust
2: Operator________________ Kopiniko
3: Operator_________________Alex
4: Operator (Sanitäter)________KevCa

5: TL______________________Fire
6: Operator_________________Wiesel
7: Operator_________________Chris
8: Operator

9: TL
10: Operator
11: Operator
12: Operator (Sanitäter)


------------------
"Numquam retro"


Zuletzt editiert von Wiesel am 31.01.2018 um 09:26 Uhr (3x Editiert)
Offline
|
KevCa

Moderator



Herkunft: Heidelberg
Beiträge: 85
# Antwort: 2 - 27.01.2018 um 21:23 Uhr
ICh würde die #4 Nehmen


------------------


Offline
|
Alex

Wertvoller Gelegenheitsschreiber




Beiträge: 83
# Antwort: 3 - 27.01.2018 um 22:03 Uhr
bin mit der #3 dabei


Offline
|
Kopiniko

Wertvoller Gelegenheitsschreiber




Beiträge: 46
# Antwort: 4 - 27.01.2018 um 22:04 Uhr
3 bitte


------------------

Einst erhob ich mich über den Lärm und die Wirrnis
Nur um einen Blick hinter diese Illusion zu werfen
Ich stieg zu immer größeren Höhen auf,aber ich flog zu hoch
Maskiert als Mann mit Überzeugungen
Ist meine Scharade das Ereignis der Saison
Und wenn ich behaupte weise zu sein, tja
Das bedeutet dann wohl, dass ich keine Ahnung habe.


Offline
|
Bunkerfaust

Routinierter Allesschreiber





Beiträge: 332
# Antwort: 5 - 27.01.2018 um 22:23 Uhr
Dabei ... da wo du mich haben willst


Offline
|
KevCa

Moderator



Herkunft: Heidelberg
Beiträge: 85
# Antwort: 6 - 30.01.2018 um 17:14 Uhr
Der Cris Vom letztenmal würde gerne mitmachen und die  7 Nehmen 


------------------


Offline
|
Fire

Blutiger Anfänger - Kanonenfutter




Beiträge: 20
# Antwort: 7 - 30.01.2018 um 22:32 Uhr
Hätte auch Interesse. Einsloten würde ich Wiesel überlassen.
Welches Repo?

Grüße
Fire


Inaktiv
|
Wiesel
Thread-Ersteller

Forum-Mod




Beiträge: 228
# Antwort: 8 - 31.01.2018 um 09:27 Uhr
Event Repo


------------------
"Numquam retro"


Offline
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.

Laufzeit: 0.20057106018066 Sekunden!