3.Jägerkompanie

2011

  • Kameradschaft
  • Enthusiasmus
  • Einsatz
Forum - Thema
« Vorheriges Thema
Forum -> Öffentlicher Bereich -> Arma III Editing & Missionen -> Einladung Coopetition

Antworten: 14
Seite [1]
James

Forum-Mod



Herkunft: Ober-Ramstadt
Beiträge: 2004
# Thema - 30.12.2017 um 14:15 Uhr
Wurde von Raven gebeten, uns das weiterzuleiten:

Wir wollen euch nämlich zur Coopetition 07 [code]Re.treat[/code] einladen mit einem Team von bis zu 12 Mann teilzunehmen, um euren Clan zu repräsentieren
Vllt findet sich aus euren Reihen ja sogar jemand, der sich zutraut die Führung einer der drei Seiten zu übernehmen? Dieser jemand sollte darin halt ein bisschen Erfahrung haben und sich auf Englisch verständigen können (oder einen Dolmetscher mitbringen), da wir wie jedes Mal auch wieder internationale Clans einladen.

Das Ganze wird vorraussichtlich Anfang März stattfinden.

MFG
Raven


Zuletzt editiert von James am 30.12.2017 um 14:15 Uhr (1x Editiert)
Offline
James
Thread-Ersteller

Forum-Mod



Herkunft: Ober-Ramstadt
Beiträge: 2004
# Antwort: 1 - 30.12.2017 um 14:17 Uhr
Habe damals ja auch die NATO-Fraktion geführt, war auf jeden Fall ein großer Spaß, wäre auch wieder dabei, wenn es passt, bin aber vom 09.03-16.03 auf einer Konferenz


Offline
|
Bunkerfaust

Routinierter Allesschreiber





Beiträge: 333
# Antwort: 2 - 30.12.2017 um 20:42 Uhr
Klingt doch sehr verlockend


Offline
|
R0kn1x

Routinierter Allesschreiber





Beiträge: 221
# Antwort: 3 - 30.12.2017 um 21:01 Uhr
Klingt super. War ja auch schon mal dabei. War recht lustig


------------------
 


Offline
|
Bunkerfaust

Routinierter Allesschreiber





Beiträge: 333
# Antwort: 4 - 31.12.2017 um 14:41 Uhr
An welchem Datum ist das? Sonst würde ich schonmal zusagen


Offline
|
Scobe

Qualifizierte Quasselstrippe



Herkunft: Würzburg
Beiträge: 466
# Antwort: 5 - 02.01.2018 um 12:47 Uhr
Joa, die Coopetitions sind echt immer ein rießen Spaß. Durfte bereits einmal unter James dabei sein und einmal habe ich selbst eine Fraktion geführt. Lohnt sich auf jeden Fall dort dabei zu sein. Das Datum wäre sicherlich hilfreich wird aber bestimmt bald folgen


Offline
|
ZeWa

Trophäensammler





Beiträge: 155
# Antwort: 6 - 02.01.2018 um 18:44 Uhr
Bin dabei wäre dann auch meine erste Coopetion

Eigentlich traurug wenn man mal darüber nachdenkt xD


------------------
 


Offline
|
AW_Raven

Noch grün hinter den Ohren




Beiträge: 6
# Antwort: 7 - 03.01.2018 um 17:10 Uhr
Sorry für die verspätete Antwort aber es gab ein paar kleine Schwierigkeiten mit meinem Account hier xD

Als Datum ist momentan der 17.3. in Diskussion, aber fest steht der noch nicht.

Das sollte aber halbwegs zeitnah intern geklärt sein und dann gibts auch alle weiteren Infos rund ums Szenario, Slotliste, etc.


Aber dann setz ich euch mal auf "Zusage, wenns terminlich passt"


Inaktiv
|
Bunkerfaust

Routinierter Allesschreiber





Beiträge: 333
# Antwort: 8 - 04.01.2018 um 12:39 Uhr
Mir würde es passen ... würde auch die Führung übernehmen. Ausreichend Englischkentnisse sind vorhanden.


Offline
|
AW_Raven

Noch grün hinter den Ohren




Beiträge: 6
# Antwort: 9 - 04.01.2018 um 20:56 Uhr
Super
Ist notiert


Inaktiv
|
AW_Raven

Noch grün hinter den Ohren




Beiträge: 6
# Antwort: 10 - 08.01.2018 um 18:27 Uhr
Alles klar der Termin steht:

Es wird der 17. März 2018 um 19:30 Uhr


Inaktiv
|
AW_Raven

Noch grün hinter den Ohren




Beiträge: 6
# Antwort: 11 - 09.01.2018 um 19:05 Uhr
Okay hier dann noch kurz der weitere Ablauf:
Ihr könnt euch eine freie Gruppe aussuchen, die ihr stellen wollt (siehe Slotliste unten) und ihr könnt sagen, welche Slots ihr auf keinen Fall haben wollt.

Wir werden uns dann bemühen diese Wünsche so umzusetzen, behalten uns aber vor die finale Einteilung nach unserem Gusto vorzunehmen.

@Bunkerfaust du hattest ja gesagt, dass du die Führung einer Seite übernehmen würdest. Dh dich würde ich dann bei der Fraktion für die ihr euch eintragt in die Führung schreiben. Dafür dürft ihr auch zusätzlich zu eurer "normalen" Gruppe auch noch das zugehörige Führungspersonal stellen



Slotliste:
MIM:
Führung -
1 Platoon Lead
2 Platoon Assist
3 Platoon Medic

Squad Alpha -
4 Squad Leader
5 Fireteam Leader
6 Autorifleman
7 Grenadier
8 Combat Medic
9 Fireteam Leader
10 Autorifleman
11 Grenadier
12 Rifleman

Squad Bravo -
13 Squad Leader
14 Fireteam Leader
15 Autorifleman
16 Grenadier
17 Combat Medic
18 Fireteam Leader
19 Autorifleman
20 Grenadier
21 Rifleman

Squad Charlie -
22 Squad Leader
23 Fireteam Leader
24 Autorifleman
25 Grenadier
26 Combat Medic
27 Fireteam Leader
28 Autorifleman
29 Grenadier
30 Rifleman

Squad Delta -
31 Squad Leader
32 Fireteam Leader
33 Autorifleman
34 Grenadier
35 Combat Medic
36 Fireteam Leader
37 Autorifleman
38 Grenadier
39 Rifleman

MG Team Echo -
40 Team Leader
41 Rifleman
42 Rifleman

MG Team Foxtrott-
43 Team Leader
44 Rifleman
45 Rifleman
46 Rifleman

Scout Team Golf -
47 Team Leader
48 Rifleman
49 Rifleman
50 Rifleman

CTRG:
Führung -
51 Platoon Lead
52 Platoon Assist
53 Platoon Medic

Squad Alpha -
54 Squad Leader
55 Fireteam Leader
56 Autorifleman
57 Grenadier
58 Combat Medic
59 Fireteam Leader
60 Autorifleman
61 Grenadier
62 Rifleman

Squad Bravo -
63 Squad Leader
64 Fireteam Leader
65 Autorifleman
66 Grenadier
67 Combat Medic
68 Fireteam Leader
69 Autorifleman
70 Grenadier
71 Rifleman

Squad Charlie -
72 Squad Leader
73 Fireteam Leader
74 Autorifleman
75 Grenadier
76 Combat Medic
77 Fireteam Leader
78 Autorifleman
79 Grenadier
80 Rifleman

PMC:
Führung -
81 Platoon Lead
82 Platoon Assist

Squad Alpha - Jägerzug Achilles
83 Squad Leader
84 Fireteam Leader
85 Autorifleman
86 Grenadier
87 Combat Medic
88 Fireteam Leader
89 Autorifleman
90 Grenadier
91 Rifleman

Squad Bravo -
92 Squad Leader
93 Fireteam Leader
94 Autorifleman
95 Grenadier
96 Combat Medic
97 Fireteam Leader
98 Autorifleman
99 Grenadier
100 Rifleman

Piloten Taru Charlie (Achtung DLC-Content!) -
101 Pilot
102 Copilot

Piloten Taru Delta (Achtung: DLC-Content!) -
103 Pilot
104 Copilot

Piloten MH9 Echo (Achtung: DLC-Content!) -
105 Pilot
106 Copilot

Technische Slots:
107 Support -
108 Support -
109 Support -
110 Deutscher Stream -
111 Deutscher Stream -
112 Deutscher Stream -
113 English Stream -
114 Stream Français -


Inaktiv
|
AW_Raven

Noch grün hinter den Ohren




Beiträge: 6
# Antwort: 12 - 09.01.2018 um 19:06 Uhr
Und damit ihr auch eine vernünftige Wahl treffen könnt ist hier noch die dazugehörige Story:


Malden im Jahre 2035: Lange Zeit waren die Konflikte zwischen der französisch-sprachigen Bevölkerung der Insel und der britischen Administration friedlich verlaufen und man hatte sich miteinander arrangiert.

Dies änderte sich schlagartig mit dem EU-Austritt Großbritanniens. Die zunehmende Unterdrückung der französischen Sprache, die Abschottung der Wirtschaft von den Handelsbeziehungen mit den umliegenden Inseln die zur EU gehören, sowie die geschlossenen Grenzen welche Familien auseinanderrissen führten zum Chaos.

Nach gewaltlosen Protesten in La Trinité und Le Port welche von der britischen Polizei gewaltsam niedergeschlagen wurden, formierte sich der bewaffnete Widerstand in Form der MIM (Mouvement pour l‘Indépendance de Malden/Bewegung für die Freiheit Maldens).

Der MIM schaffte es in einer Nacht-und-Nebel-Aktion sämtliche Polizeistationen einzunehmen, die dortigen Kleinwaffen zu erbeuten sowie viele Polizisten als Geisel zu nehmen. Mit diesem Druckmittel konnte ein Abzug der britischen Besatzungsmacht erzwungen werden und die britische Armee ist nun gezwungen ihren Militärposten auf der Nebeninsel bei Le Port zu räumen.

Gerüchte gehen um, von einem geheimnisvollen Container, welcher von besonderem Wert für die Briten ist. Diese Gerüchte wird das MIM wohl kaum ignorieren und den Briten für die jahrelange Unterdrückung noch einen Denkzettel verpassen wollen.


Situation:

Die Reste der britischen Armee auf Malden sind in der schwierigen Situation ihren Konvoi von Le Port aus durch feindliches Gebiet bis zum einzigen Flughafen führen zu müssen. Da die Straße nördlich von Le Port durch einen Felssturz komplett blockiert wurde bleibt nur die Strecke über La Pessagne. Die MIM ist zwar nur leicht bewaffnet und besitzt kein schweres Gerät jedoch stellt sie in ihrer Unberechenbarkeit ein ernstes Risiko dar. Zwar wurde ein externes PMC (Private Military Corporation) angeheuert um den Konvoi aus der Luft zu sichern, jedoch bleibt es eine gefährliche Mission.


Inaktiv
|
AW_Raven

Noch grün hinter den Ohren




Beiträge: 6
# Antwort: 13 - 20.01.2018 um 16:01 Uhr
Hallo? Status? Wie siehts jetzt aus? Welche Slots sollens werden?


Inaktiv
|
Bunkerfaust

Routinierter Allesschreiber





Beiträge: 333
# Antwort: 14 - 20.01.2018 um 19:22 Uhr
Ganz überlesen -.- ... Sorry


Offline
|
Antworten: 14
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.

Laufzeit: 0.12209510803223 Sekunden!