3.Jägerkompanie

2011

  • Kameradschaft
  • Enthusiasmus
  • Einsatz
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Öffentlicher Bereich -> Arma III Editing & Missionen -> Eigene ArmA3 Terrains erstellen? => Dt. Tutorial

Antworten: 4
Seite [1]
Schmitt

Wertvoller Gelegenheitsschreiber



Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 63
# Thema - 11.10.2015 um 14:07 Uhr
Hallo zusammen,

wer Lust hat, mal selbst eine ArmA3 Karte (nicht Mission sondern Map/Terrain) zu erstellen, dem möchte ich mein umfangreich bebildertes Tutorial ans Herz legen:

http://www.ludwig-software.de/arma3editing/

Wenn man dieses Wissen mit x-cam zur Objektplatzierung kombiniert, kann man (gerade als Team) binnen kürzestes Zeit neue Karten erstellen. Viel Spaß dabei!

Beste Grüße,
Schmitt


------------------
 
Inaktiv
R0kn1x

Routinierter Allesschreiber





Beiträge: 214
# Antwort: 1 - 15.10.2015 um 09:21 Uhr
Ich habe das mal ausprobiert. Funktioniert echt gut. Nur mit L3DT Standard gibt's nur Mini Karten.

Da muss dann schon die Pro für 34 Dollar her.

Hast du ne Ahnung, wie das mit xcam funkt?

Gruss


------------------
 


Inaktiv
|
Schmitt
Thread-Ersteller

Wertvoller Gelegenheitsschreiber



Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 63
# Antwort: 2 - 17.10.2015 um 10:13 Uhr
Bzgl. x-cam gibts eine komplette Tutorial Serie auf der Website vom Entwickler:
http://www.x-cam-editor.de/home/x-cam-tutorial-videos/

Da sind alle Funktionen erklärt. Nichtsdestotrotz werde ich auch dazu noch mein Tutorial erweitern, um den Gesamtkontext besser verständlich zu machen.


------------------
 


Inaktiv
|
R0kn1x

Routinierter Allesschreiber





Beiträge: 214
# Antwort: 3 - 17.10.2015 um 14:53 Uhr
Genauer geht es ehr darum, wie bekomme ich die Daten auf die Map

Da sind jetzt einige Tutorials, welche ich nur oberflogen habe um das richtige zu finden. Habe das aber leider nicht gefunden.

Naja vllt habe ich das auch übersehen


------------------
 


Inaktiv
|
Schmitt
Thread-Ersteller

Wertvoller Gelegenheitsschreiber



Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 63
# Antwort: 4 - 17.10.2015 um 20:37 Uhr
Wie du die "Daten auf die Map" bekommst? Ich habe dazu heute das Kapitel "Vegetation und Gebäude platzieren" vervollständigt. Schau mal rein, obs dann klar ist. http://www.ludwig-software.de/arma3editing/


------------------
 


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.

Laufzeit: 0.17780113220215 Sekunden!