3.Jägerkompanie

2011

  • Kameradschaft
  • Enthusiasmus
  • Einsatz
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Öffentlicher Bereich -> Technischer Bereich -> JustSync Update

Antworten: 25
Seite < 1 [2]


Serverkommunikation



Beiträge: 497
# Antwort: 21 - 19.01.2015 um 15:07 Uhr
0.10.2.1
Ein Anzeigefehler, der im Fenster zur Vorausberechnung der Downloadgröße entstehen konnte, wenn nur ein Addonpacket angeboten wurde, wurde behoben.

0.10.2.2
Ein kritischer Fehler in der Updategrößenvorhersage wurde behoben.

0.10.2.3
Ein kritischer Fehler, der bei unterschiedlicher Großschreibung der selben Pfade innerhalb einer Hashtabelle entstand, wurde behoben.


Zuletzt editiert von Sk3y am 21.01.2015 um 14:52 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|


Serverkommunikation



Beiträge: 497
# Antwort: 22 - 21.01.2015 um 14:52 Uhr
0.11.0.0
Das externe Tool zSync wurde durch eine Eigenentwicklung namens "JustSyncArmA Delta Update Tool" ersetzt, wodurch nun wesentlich schnellere und präzisere Updategrößenvorhersagen möglich sind. Außerdem ist das neue Tool kompatibel zu den meisten heute eingesetzten Web-Server-Typen inklusive IIS. Das Tool ist jedoch pro Download-Thread nicht schneller als 3 Mbits.

0.11.1.0
Die Statusbalken sollten sich nun beim Einsatz von Delta Updates flüssiger füllen.

0.11.2.0
Fehlende Dateien werden nun nicht in jedem Fall komplett neu heruntergeladen, sondern wenn möglich, kopiert und durch Delta Update aktualisiert.


Zuletzt editiert von Sk3y am 21.01.2015 um 14:52 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|


Serverkommunikation



Beiträge: 497
# Antwort: 23 - 03.10.2015 um 22:19 Uhr
0.11.2.1
Der in der JSA-Userconfig hinterlegte ArmA-Pfad wird nur noch verwendet, wenn die benötigten Dateien darin enthalten sind.

0.11.2.2
Ein Fehler in der Erfassung der im Spielordner ausgeführten Programme wurde behoben.

0.11.3.0
Der SSD-Test wurde grundlegend verändert, sodass nun nicht die sequenzielle IOPS-Leistung, sondern die parallele(25x) Schreibleistung gemessen wird.

0.11.3.1
Der Index des zuletzt ausgewählten Elements der Liste der selbst erstellten und hinterlegten Spiel-Parameter wird nun gespeichert.

0.11.4.0
In der Konfigurationsdatei des Servers gibt es zwei zusätzliche Parameter: Vorselektierung und Auswahlgruppen-ID.

0.11.4.1
Der bei der Selbstaktualisierung der JustSyncArmA.exe entstehende Datenmüll wird nun auch dann entsorgt, wenn die Aktualisierung fehlschlägt.

0.11.4.2
Während der Updategrößenberechnung wird nun zusätzlich die Gesamtgröße angezeigt.

0.11.5.0
Das Icon wurde aktualisiert.


Inaktiv
|


Serverkommunikation



Beiträge: 497
# Antwort: 24 - 01.11.2016 um 20:52 Uhr
0.11.6.0
Eine Client-Config-Datei (.conf) muss nun nicht mehr mindestens eine Client-Config mit dem Index 1 haben. Dafür müssen in einer Client-Config-Datei (.conf) nun alle Parameter einen Index-Wert haben, sonst wird die Datei als ungültig erachtet.

0.11.6.1 
Ein kritischer Fehler, der bei unterschiedlicher Großschreibung der selben Pfade innerhalb einer Hashtabelle entstand, wurde behoben.


Inaktiv
|


Serverkommunikation



Beiträge: 497
# Antwort: 25 - 17.02.2017 um 18:39 Uhr
0.11.6.2
Ein Anzeigefehler, wo beim Abkürzen eines zu langen Mod-Packet-Namen dieser sich immer noch über den Ladebalken legte, wurde behoben.

0.11.6.3
Ein kritischer Fehler, wodurch es möglich war mit einem leeren Pfad die Aktualisierung zu starten, wurde behoben.

0.11.6.4
Ein kritischer Fehler, wodurch der Cache-Mechanismus nicht funktionierte und alle Dateien zum Löschen angezeigt wurden, wenn der Spiel-Pfad nicht automatisch gefunden wurde, wurde behoben.

0.11.6.5
Ein Absturz, der durch das Fehlen des Caches verursacht wurde, wurde behoben.

0.11.6.6
Die automatische Erkennung des Pfades des Kommunikationsprogramms wurde optimiert.


Zuletzt editiert von Sk3y am 17.02.2017 um 18:40 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 25
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.

Laufzeit: 0.11271095275879 Sekunden!